Eine Portraitkollektion

Wir sollten letztens ein Bild für das Huia Jahrbuch aussuchen und abgeben. Ich habe da mal unter den vorhandenen Bildern meiner Reise bis jetzt eine Vor-Auswahl zusammengestellt. Weil die Bilder eigentlich ganz lustig sind, wollte ich euch daran teilhaben lassen.

Eine Portraitkollektion

2 comments to Eine Portraitkollektion

  • Marlies

    Heute bin ich zum 1. Mal auf diese Seite gegangen. Plötzlich ist der Weltenbummler gar nicht mehr weit weg. Das finde ich phänomenal und richtig gut! Bis bald, Marlies
    Kannst du mir verraten, wofür die CAPTCHA Codes nötig sind?

  • Ja das kann ich. Das Problem heißt Spam.
    Leider hatte ich in den letzten Monaten mehr Kommentare, die Werbung für obszöne Inhalte oder Drogen gemacht haben als menschliche Kommentare. Captchas verhindern diese Unannehmlichkeit. Ich möchte wirklich nicht, dass mein kleiner Blog zu einer Plattform zur Werbung von „Penis Enlargern“, „Viagra“ und Konsorten wird.
    Liebe Grüße
    David

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">

  

  

  

*